QRCode
Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Impressum und Datenschutzerklärung

DEV-Veranstaltungskalender

zurück zum Forum für Klein- und Privatbahnen

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
Anmelden

DEV-Veranstaltungskalender » 2021 » Februar » 13 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details (abgesagt)

  • Alle Termine dieser Serie auflisten
  • Titel: Bibliothek
    Startdatum/-zeit: 13.02.2021 10:00
    Enddatum/-zeit: 13.02.2021 16:00
    Veranstalter:
    Adresse: Kleinbahn-Museum Bruchhausen-Vilsen
    Telefon: 04252 9300-24
    Telefax:  
    E-Mail: bibliothek@kleinbahn-museum.de
    Homepage: https://archiv.kleinbahn-museum.de
    Veranstaltungsort:
    Adresse: Bahnhofsbibliothek
    Bahnhof 1
    27318 Bruchhausen-Vilsen
    Beschreibung: Öffnungszeit der Bibliothek und Treffen zum Inventarisieren der Bücher und Archivalien
    Haupt-Kategorie: Museumsangebot
    Suche weitere Termine:

    Dieser Termin wurde erstellt am 23.02.2020 14:54 von admin. Er wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt am 28.01.2021 21:16 von admin.

    Zurück
    Druckansicht
    Download als iCalTermin als QRCode




    Powered by Event-List 5.4.2 © 2003-2023