Die Suche ergab 5 Treffer

von Kirsten
Fr 10. Nov 2017, 20:28
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Jahreshauptversammlung und noch mehr - Fotos von Sa, 02.05.2009
Antworten: 3
Zugriffe: 7563

Re: Jahreshauptversammlung und noch mehr - Fotos von Sa, 02.05.2009

Hallo!

Vielen Dank für die schönen Fotos. Wäre ich doch mitgefahren, nein ich musste mich ja unbedingt mit der Abrechnung in der FKA beschäftigen. Aber beim nächsten Mal, versprochen.
lg
Kirsten
von Kirsten
Mo 10. Apr 2017, 18:50
Forum: aktuelle Klein- und Privatbahnen
Thema: Mal eine kurze Frage...
Antworten: 4
Zugriffe: 9703

Re: Mal eine kurze Frage...

Hallo! Auch ich bin der Meinung das Du alles hier noch mal festhalten kannst. Ich freue mich auf jeden einzelnen Beitrag von Dir! Nutze die Zeit auf dem Balkon und erfreue uns mit Deinen Erzählungen, übers Schreiben "vergisst" man bestimmt die Schmerzen nach der Zahn-OP, gute Besserung und...
von Kirsten
Sa 4. Mär 2017, 18:09
Forum: Kleinbahngeschichte
Thema: Frankfurt-Königssteiner Eisenbahn - Teil 1 "Mit dem Esslinger ins Verderben"
Antworten: 8
Zugriffe: 14674

Re: Frankfurt-Königssteiner Eisenbahn - Teil 1 "Mit dem Esslinger ins Verderben"

Hallo Sebastian!
Sehr schöne Geschichte , gibt es mehr davon?? Ich war zwar nicht in den Anfängen des Marktverkehrs dabei, aber die eine oder andere turbulente Fahrt habe ich auch schon erlebt. lg
Kirsten
von Kirsten
Sa 4. Mär 2017, 18:06
Forum: Kleinbahngeschichte
Thema: (k)eine (Klein)Bahngeschichte
Antworten: 3
Zugriffe: 8508

Re: (k)eine (Klein)Bahngeschichte

Hallo!
Was soll ich noch sagen, ich habe die Geschichte verschlungen, wie immer. Danke und bitte mehr davon.
lg Kirsten
von Kirsten
Do 2. Mär 2017, 19:40
Forum: Kleinbahngeschichte
Thema: Farge-Vegesacker Eisenbahn
Antworten: 14
Zugriffe: 22500

Re: Farge-Vegesacker Eisenbahn

Hallo Volker!
Es ist immer wieder schön Deine Geschichten zu lesen! Vielen Dank dafür und bitte mehr davon.
lg
Kirsten