Die Suche ergab 16 Treffer

von Andreas_Schulz
So 25. Feb 2018, 10:50
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Mechthild ist geprüfte Zugführerin!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 16982

Re: Mechthild ist geprüfte Zugführerin!!!

Hallo Mechthild,

auch von mir die besten Wünsche und genieße stets die Fahrt "in vollen Zügen" ;-)

Andreas
von Andreas_Schulz
Mi 1. Nov 2017, 19:40
Forum: Kleinbahnmuseum
Thema: Haltetafel, Warnkreuze
Antworten: 14
Zugriffe: 34264

Re: Haltetafel, Warnkreuze

Wunderbare alte Bilder. Danke!
von Andreas_Schulz
Di 31. Okt 2017, 17:13
Forum: Museums-Eisenbahnen
Thema: KBL V 41 im Einsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 14119

Re: KBL V 41 im Einsatz

Sehr schöne Bilder, Harald!
von Andreas_Schulz
Sa 21. Okt 2017, 19:23
Forum: aktuelle Klein- und Privatbahnen
Thema: Bahnhof Hoya wächst und gedeiht
Antworten: 8
Zugriffe: 14065

Re: Bahnhof Hoya wächst und gedeiht

Auch wieder wahr... Ich fürchte nur, mangels Bahnarzt, Vorschriftenstand und Dienstunterricht (und auch meinem dienstlichen Kalender) dürfte das bis Advent ein wenig eng werden...
von Andreas_Schulz
Sa 21. Okt 2017, 19:23
Forum: aktuelle Klein- und Privatbahnen
Thema: Bahnhof Hoya wächst und gedeiht
Antworten: 8
Zugriffe: 14065

Re: Bahnhof Hoya wächst und gedeiht

Tja. Es gab halt auch mal schlechtere Zeiten, und da war das Geld gut zu gebrauchen.

Da fällt mir auf: Mein Profilbild passt wohl nicht mehr so recht...
von Andreas_Schulz
Sa 21. Okt 2017, 19:22
Forum: aktuelle Klein- und Privatbahnen
Thema: Bahnhof Hoya wächst und gedeiht
Antworten: 8
Zugriffe: 14065

Re: Bahnhof Hoya wächst und gedeiht

Hallo Christian,

danke für den aktuellen Überblick. Es freut einen doch sehr, dass "unsere" Eisenbahn vor Ort wieder richtig Verkehr hat, investieren kann und somit auf Dauer gesichert bleibt!

Gruß
Andreas
von Andreas_Schulz
Sa 21. Okt 2017, 18:59
Forum: aktuelle Klein- und Privatbahnen
Thema: Neue Lok für die VGH
Antworten: 9
Zugriffe: 15831

Re: Neue Lok für die VGH

Na, die sieht doch schick aus, Glückwunsch! @ Christian: Wie du weißt, bin ich ja mittlerweile acht Jahre aus dem Bahngeschäft raus, und Techniker war ich nie... Vielfachsteuerung redet doch nur mit typgleichen bzw. angepassten Loks, oder? Für 'nen Wendezug zum Marktverkehr wird es wohl nicht reiche...
von Andreas_Schulz
Sa 21. Okt 2017, 18:56
Forum: aktuelle Klein- und Privatbahnen
Thema: Neue Lok für die VGH
Antworten: 9
Zugriffe: 15831

Re: Neue Lok für die VGH

Hat ja ein bißchen was vom VBN-Look, bis auf die grau abgesetzten Stellen ;-) Nun noch 'ne Wendezugsteuerung rein, dann klappt's auch mit dem Marktverkehr...
von Andreas_Schulz
Sa 21. Okt 2017, 18:55
Forum: aktuelle Klein- und Privatbahnen
Thema: Neue Lok für die VGH
Antworten: 9
Zugriffe: 15831

Re: Neue Lok für die VGH

Hallo Christian,

"endlich" kann man da ja sagen ;-) Die Lackierung sieht gut und interessant aus. Aber: Besser würde man es auf einer Aufnahme von der Seite sehen...

Gruß
A.