Die Suche ergab 9 Treffer

von Frauke
So 18. Mär 2018, 18:45
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Reif für die Insel: DEV-Inselbahnwochenende, Fotos vom 16.07.2017 - in mehreren Teilen …
Antworten: 5
Zugriffe: 11888

Re: Reif für die Insel: DEV-Inselbahnwochenende, Fotos vom 16.07.2017 - in mehreren Teilen …

Liebe Regine,

wunderschön wars gewesen und wunderschön auch Deine Bilder. Wahrlich, es war wieder eine "Insel der Glückseligen".

Viele Grüße bis demnächst
Frauke
von Frauke
So 25. Feb 2018, 20:08
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: DEV - TdE 05./06.08.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 11506

Re: DEV - TdE 05./06.08.2017

Hallo Holger,

danke für den schönen Bericht. Manches konnte ich als aktiv Tätige gar nicht selbst verfolgen. Ich glaube, man konnte aber sehen, es hat uns allen wieder viel Spaß gemacht.

Viele Grüße und bis bald in Bruchhausen-Vilsen
Frauke
von Frauke
So 25. Feb 2018, 19:29
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: DEV-Saisonbeginn 2017 – Vorbereitungen, Prüfungen und dann der erste Fahrtag …
Antworten: 8
Zugriffe: 14281

Re: DEV-Saisonbeginn 2017 – Vorbereitungen, Prüfungen und dann der erste Fahrtag …

Liebe Regine, lieber Holger! Ich kann mich den Worten von Wolli nur anschließen. Als "Diensthabende" ist mir so mancher Blickwinkel nicht möglich, um so mehr freue ich mich über Eure inspirierenden Fotos, die mir immer wieder großen Genuß bereiten. Freue mich auf weitere Beiträge von Euch!...
von Frauke
So 25. Feb 2018, 19:02
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Die Aktionswochenenden 30. / 31. Juli und 6. /7. August 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 19487

Re: Die Aktionswochenenden 30. / 31. Juli und 6. /7. August 2016

Hallo Christian,

danke für die schönen Fotos. Für die aktiven Muselbahner und Gäste eine Chance, über den eigenen "Puffertellerrand" in die anderen Schmal- und Normalspurecken blicken zu können. Und wenn ich die Fotos so sehe: Es hat wohl allen auch viel Spass gemacht.

Viele Grüße
Frauke
von Frauke
So 25. Feb 2018, 18:28
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: The Run - Wettlauf Mensch gegen Maschine am 29.05.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 8472

Re: The Run - Wettlauf Mensch gegen Maschine am 29.05.2016

Liebe Regine!

Danke, dass Du den Wetterunbilden getrotzt und wieder einen launigen und mit tollen Fotos hinterlegten Beitrag geliefert hast. Und auch Du bist in die Falle getappt und hast Annette und Frauke vewechselt. Kann ja mal vorkommen...

Wir sehen uns beim FKB-Wochenende!
von Frauke
So 25. Feb 2018, 18:06
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Rückblick auf die Saison 2015 – der Sommer
Antworten: 5
Zugriffe: 12469

Re: Rückblick auf die Saison 2015 – der Sommer

Liebe Regine, es ist immer wieder eine Freude und eine Lust, Deine Berichte anzuschauen und zu lesen.
Danke dafür.
Frauke
von Frauke
So 25. Feb 2018, 16:50
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Tage des Eisenbahnfreundes 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 22512

Re: Tage des Eisenbahnfreundes 2015

Ich habe noch einen schönen Beitrag auf Youtube gefunden, der einmal eine ganz andere Perspektive zeigt:



Viel Spaß beim Anschauen und bis zum nächsten Mal bei der Museumseisenbahn in Bruchhausen-Vilsen.

Frauke
von Frauke
Di 31. Okt 2017, 17:56
Forum: Museums-Eisenbahnen
Thema: Fotos auf DSO vom DHEF/ DEV-Betriebsausflug nach "Holland" ...
Antworten: 1
Zugriffe: 10205

Re: Fotos auf DSO vom DHEF/ DEV-Betriebsausflug nach "Holland" ...

Ja Regine, das war wirklich ein schöner Ausflug. Und schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet. Die Bilder von Ludger sind wirklich toll. Aber auch Dennis war sehr fleißig und hat viele schöne Aufnahmen bei DSO eingestellt. Hier der Link: http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?108,7152564 V...
von Frauke
Sa 21. Okt 2017, 17:54
Forum: Kleinbahngeschichte
Thema: Von Juist zum DEV - 1982: Link zu DSO
Antworten: 1
Zugriffe: 9459

Re: Von Juist zum DEV - 1982: Link zu DSO

Hallo Regine!

Welch ein Kleinod! Nicht nur der Juister war da noch richtig jung... Und nicht nur der Juister hat sich bis heute richtig gut gehalten.

Am nächsten Wochenende gibt es Inselbahnverkehr bei der Museumseisenbahn und damit ein Wiedersehen mit dem T44!

Ich hoffe, wir sehen uns!

Frauke