Die Suche ergab 2 Treffer

von Hase und Igel
So 29. Mai 2022, 13:30
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Saisoneröffnung am 1. Mai 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Re: Saisoneröffnung am 1. Mai 2022

So, hier folgt der zweite (und weniger umfangreiche) Teil meiner Fotos. Grüße Nils Bredow Foto_26.JPG Ortsrangierer Mario Bredenkamp erteilt über Funk die notwendigen Rangieranweisungen. Foto_27.JPG Auch unsere Diesellok V3 ist mit Rangieraufgaben beschäftigt: Rangierbegleiter Max Hensel erteilt dem...
von Hase und Igel
So 29. Mai 2022, 13:26
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Saisoneröffnung am 1. Mai 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Saisoneröffnung am 1. Mai 2022

Hallo in die Runde, ja, ich weiß - es ist etwas spät für meinen Bericht über die diesjährige Saisoneröffnung, aber ich war beruflich extrem eingespannt. Am Freitag, dem 29. April 2022 durfte ich beim Vorbereitungsdienst an der Dampflok "Herrmann" mithelfen. An dieser Stelle meinen Dank an ...