Die Suche ergab 3 Treffer

von Kai
Fr 1. Mär 2019, 16:49
Forum: Allgemeines über Kleinbahnen
Thema: Aufarbeitung der Jan Reiners-Denkmal-Lok beim DEV?
Antworten: 6
Zugriffe: 21697

Re: Aufarbeitung der Jan Reiners-Denkmal-Lok beim DEV?

Gestern ist die Lok in Bruchhausen eingetroffen... Dazu hier dieser Artikel aus dem Weserkurier https://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteile/stadtteile-bremen-west_artikel,-janreinerslok-wird-abgeholt-_arid,1810482.html?fbclid=IwAR3pIoo9wOtjjDIEtGRNaJGbwc_jixFHBF2dA7yMj4U17KyUd1ZDxPFyP9w Auf der Fa...
von Kai
Fr 1. Mär 2019, 16:40
Forum: Allgemeines zum DEV
Thema: Insa portraitiert von Hendrik Bloem ...
Antworten: 3
Zugriffe: 17839

Re: Insa portraitiert von Hendrik Bloem ...

Toller Beitrag! :yes:

Annet
von Kai
Fr 1. Mär 2019, 16:34
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: vor 11 Jahren: Eisenbahn-Romantik beim DEV 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 11345

Re: vor 11 Jahren: Eisenbahn-Romantik beim DEV 2007

Die Folge kennt unser kleiner Kenner (Sven) inzwischen schon so gut, dass er mir schon bevor er sie im Film sehen kann, die nächste Maschine ansagt, die dort auftauchen wird :laugh: Natürlich haben wir das Ganze als Konserve auf Festplatte und oft genug sucht er sich, wenn wir gerade aus Bruchhausen...