Die Suche ergab 3 Treffer

von Rainer2
Do 16. Mär 2017, 20:46
Forum: Kleinbahngeschichte
Thema: Informationen zur HSA-Strecke Hoya - Bücken?
Antworten: 2
Zugriffe: 7516

Re: Informationen zur HSA-Strecke Hoya - Bücken?

... :bigeek:

da fehlen mir doch glatt die Worte!
Echt Wahnsinn! Mit so etwas hatte ich nun nicht gerechnet!
Vielen Dank, Christian.

Jetzt muss ich schnell wieder Bilder gucken und nochmal lesen.

Viele Grüße
Rainer
von Rainer2
Do 16. Mär 2017, 20:44
Forum: Kleinbahngeschichte
Thema: Informationen zur HSA-Strecke Hoya - Bücken?
Antworten: 2
Zugriffe: 7516

Informationen zur HSA-Strecke Hoya - Bücken?

Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich suche Informationen und Bilder zur HSA-Strecke Hoya-Bücken. In der DME II/2000 gibt es z. B. eine Handskizze von der Strecke und ein paar (seltene) Fotos. Vom Anschluss Thielbar gibt es in der genannten Ausgabe sogar ein Foto von einem aufgebockten Kesselwagen. ...
von Rainer2
Do 16. Mär 2017, 20:43
Forum: Kleinbahngeschichte
Thema: Kursbuch 1945: Fahrpläne von Jan Reiners, Jan Harpstedt und HEG
Antworten: 7
Zugriffe: 12676

Re: Kursbuch 1945: Fahrpläne von Jan Reiners, Jan Harpstedt und HEG

... und hier noch ein Nachschlag an Kursbuch-Auszügen, gültig ab 10.02.1946: http://www.arctofilz.de/devforum/imguploads/Rainer2/1266102174DEV_217e_Bremen-Tarmstedt.jpg Im Gegensatz zu 1945 fuhren die Züge wieder durch. Anschluss hatte man in Tarmstedt Ost an die Wilstedt-Zeven-Tostetter Eisenbahn. ...