Die Suche ergab 2 Treffer

von Emsländer
Di 31. Okt 2017, 18:42
Forum: Dampf und Technik
Thema: Dampf aber kein Feuer ...
Antworten: 5
Zugriffe: 16608

Re: Dampf aber kein Feuer ...

Hallo, In Osnabrück sind noch Zwei im Einsatz : Die ODF haben eine B-Gekuppelte Henschel Speicherlok, und die Papier und Zellstoff-Fabrik Felix schoeller besitz noch eine vom RAW Meiningen gebaute FLW-C1 C-gekuppelte Lok. In Norden bei der MKO kann mann auch noch eine Dampfspeicherlok von LKM ,ebenf...
von Emsländer
Sa 21. Okt 2017, 19:39
Forum: aktuelle Klein- und Privatbahnen
Thema: Lok HÜMMLING ex Emsländische Eisenbahn
Antworten: 4
Zugriffe: 9680

Re: Lok HÜMMLING ex Emsländische Eisenbahn

Hi, die Lok ist zwar Verkauft worden(an die Verden Walsroder Eisenbahn)ist aber nach den besagten Getriebeschaden wieder zurück gegangen und steht nun in Werlte
Wenn du noch mehr infos brauchst sag mal ruhig bescheid.


Schöne grüße,

Manuel