Die Suche ergab 4 Treffer

von K_Jaeger
Mo 26. Feb 2018, 19:10
Forum: DEV - Fahrzeuge
Thema: Spreewald und noch einige Fragen ???
Antworten: 7
Zugriffe: 13858

Re: Spreewald und noch einige Fragen ???

Guten Abend, nachdem die Upload-Funktion wieder funktioniert, hier die gestern angekündigten "Beweisbilder": http://www.arctofilz.de/devforum/imguploads/K_Jaeger/QntADZ1982-09-18_-_0_-_114-36_-_DEV_Spreewald_-_Bruchhausen-Vilsen.jpg (18.09.1982) http://www.arctofilz.de/devforum/imguploads/...
von K_Jaeger
Mo 26. Feb 2018, 19:09
Forum: DEV - Fahrzeuge
Thema: Spreewald und noch einige Fragen ???
Antworten: 7
Zugriffe: 13858

Re: Spreewald und noch einige Fragen ???

Hallo Carsten , hallo Forscher, da ich als Neuling das Bilder-Einstellen ohnehin üben muss, wollte ich gern zwei Exemplare zur Beschilderung der "Spreewald" zeigen. Momentan scheint aber die Upload-Funktion nicht zu funktionieren (Meldung: URL dev/upload/... not found). Schade, kann ich ab...
von K_Jaeger
Fr 10. Nov 2017, 19:35
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Tage des Eisenbahnfreundes/Rollbockvorführungen
Antworten: 3
Zugriffe: 8266

Re: Tage des Eisenbahnfreundes/Rollbockvorführungen

nachdem der "Forscher" heute schon einige Fotos dieser für mich wieder sehr beeindruckenden Veranstaltung eingestellt hat, gehört der Dokumentator auch selbst einmal dokumentiert ... Hier hat er sich unter das (Fahr-) volk gemischt. http://www.arctofilz.de/devforum/imguploads/K_Jaeger/Ga2Y...
von K_Jaeger
Do 2. Mär 2017, 20:19
Forum: Kleinbahngeschichte
Thema: Fragen zu Baracken in Hoya (ehem. HSA-Güterwagen)
Antworten: 0
Zugriffe: 5790

Fragen zu Baracken in Hoya (ehem. HSA-Güterwagen)

Guten Abend, in den 1980er Jahren fotografierte ich in Hoya verschiedene Baracken/Garagen, bei denen es sich mit Sicherheit um ehemalige HSA-Güterwagen handelte. Im einzelnen sah das wie folgt aus: http://www.arctofilz.de/devforum/imguploads/K_Jaeger/CjMr3g1982-09-18_-_0_-_114-26_-_Baracken_-_Hoya.j...