Die Suche ergab 7 Treffer

von Thoralf
Di 17. Nov 2020, 20:58
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Herbstmeeting der Rotte vom 10.-18.10.2020 Teil III
Antworten: 2
Zugriffe: 6158

Re: Herbstmeeting der Rotte vom 10.-18.10.2020 Teil III

Wow, da habt ihr aber mordsmässig was geschafft!!!! Großen Respekt vor der LEistung, die aus meiner laienhaften Sicht in einer Wahnsinns-Geschwindigkeit erledigt worden ist. Man merkt beim Lesen des Berichts, dass hier ein super eingespieltes Team am Werk war. Ich lese gern die Berichte von der Rott...
von Thoralf
Di 8. Sep 2020, 22:03
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Historisches Wochenende 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 9643

Re: Historisches Wochenende 2020

Ganz toll fand ich auch die Kids, wie die mitgemacht haben. Einfach Klasse!
von Thoralf
Mo 7. Sep 2020, 20:12
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Historisches Wochenende 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 9643

Re: Historisches Wochenende 2020

Danke Regine, habe mir Deine schönen Bilder auch gerade angesehen. Das Fotopaket hatte ich tatsächlich nicht gekauft, aber dafür dem Christian für den Courier 30 Euro in die Spendentasche getan. Ausserdem habe ich trotz MitgliedsFahrkarte eine reguläre Fahrkarte Online gekauft. Ich denke das ist so ...
von Thoralf
Sa 5. Sep 2020, 22:26
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Historisches Wochenende 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 9643

Historisches Wochenende 2020

Hallo zusammen, es hat mir wieder überaus gut gefallen heute bei Euch! Danke an alle "Statisten" des Tages, ihr habt alles super in Szene gesetzt, Einfach toll :) Hier meine schönsten Bilder des Tages: _IMG_5240.jpg _IMG_5239.jpg _IMG_5219.jpg _IMG_5218.jpg _IMG_5195.jpg Viele Grüße Thoralf
von Thoralf
Sa 20. Jun 2020, 08:08
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Wintermeeting 2020 Gleisbau Teil III
Antworten: 1
Zugriffe: 7696

Re: Wintermeeting 2020 Gleisbau Teil III

Danke Robert für die sehr lesenswert Schilderung der ganzen Arbeiten! Sehr interessant zu verfolgen, wie das mit dem Gleisbau alles gemacht wird. Großes Lob an alle Mitarbeiter, bei den Teils widrigen Bedingungen so einen Haufen Arbeit zielstrebig und in time zu erledigen! Toll, was ihr da immer all...
von Thoralf
Do 8. Aug 2019, 09:14
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Inselbahn-Wochenende 20./21. Juli 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 10039

Re: Inselbahn-Wochenende 20./21. Juli 2019

Sehr schöner Bericht und tolle Bilder, Danke schön!
Konnte leider nicht dabei sein, daher freut es mich umso mehr, wenigstens etwas von der Veranstaltung hier zu erfahren.

Gruß
Thoralf
von Thoralf
Sa 13. Jul 2019, 00:09
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: DEV-Diesel-Wochenende 06./ 07. Juli 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 7631

Re: DEV-Diesel-Wochenende 06./ 07. Juli 2019

Sehr schöne Bilder!

Ich wäre gerne dabei gewesen, muss wirklich eine tolle Veranstaltung gewesen sein ...