Die Suche ergab 84 Treffer

von MAX
Di 24. Sep 2019, 22:33
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Historisches Wochenende - erste Fotos im Netz ...
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Re: Historisches Wochenende - erste Fotos im Netz ...

Moin Freunde des DEV Ich habe lange keine Bilder gepostet. Hier einige Aufnahmen, die auf dem Bauernmarkt in Heiligenberg und während der Dreharbeiten im Stadtpark,für die Wochenschau entstanden. IMG_8281.1.jpg IMG_8270.1.jpg IMG_8278.1.jpg IMG_8350.1..jpg IMG_8363.1.jpg IMG_8453.1.jpg IMG_8468.1.jp...
von MAX
Mi 26. Jun 2019, 21:32
Forum: Kleinbahngeschichte
Thema: Eisenbahnfahren damals ...
Antworten: 1
Zugriffe: 865

Re: Eisenbahnfahren damals ...

Hallo Wolli
Schönes Filmchen. Danke für den Tipp.
Max
von MAX
So 11. Nov 2018, 17:45
Forum: Allgemeines über Museums-Eisenbahnen
Thema: DEV-Heizer auf abwegen...
Antworten: 5
Zugriffe: 3435

Re: DEV-Heizer auf abwegen...

Anfangs dachte ich, was will er denn ? Alles normal. :tongue:
von MAX
Do 20. Sep 2018, 09:10
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Tage des offenen Denkmals 2018 - Film
Antworten: 3
Zugriffe: 2215

Re: Tage des offenen Denkmals 2018 - Film

Hallo Wolli
Ich habe mir Gedanken gemacht, wie kriegt er den falsch sitzenden Alexander in dem Maus weg. Nicht nur die weißen Lampen waren ungünstig. Also Maus weg, die radikale Lösung. :)
Max
von MAX
Do 14. Jun 2018, 22:12
Forum: Allgemeines zum DEV
Thema: Insa portraitiert von Hendrik Bloem ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3388

Re: Insa portraitiert von Hendrik Bloem ...

Hallo
Danke Regine für die Info. Auch Insa kenne ich seit 10 Jahren und habe trotzdem viel Neues und Interessantes über sie erfahren. Man merkt an ihrem Auftreten, wie gern sie sich in den DEV einbringt.
Max
von MAX
Mi 21. Mär 2018, 21:20
Forum: Wichtige Informationen
Thema: Neues Forum für Klein- und Privatbahnen
Antworten: 1
Zugriffe: 3089

Re: Neues Forum für Klein- und Privatbahnen

Bin dabei Max G :)
von MAX
So 18. Mär 2018, 19:15
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Frühjahrsmeeting in Heiligenberg Teil III, 21.-23.2.2018
Antworten: 5
Zugriffe: 2728

Re: Frühjahrsmeeting in Heiligenberg Teil III, 21.-23.2.2018

Hallo Ich wünschte, ich hätte helfen können. Das sind keine leeren Sprüche. Robert, Ralf und Peter kennen meine Spontanität, die Arbeitsschuhe und die Latzhose liegen immer im Auto wenn ich euch besuche. im Moment habe ich mit Mutter und auch mit mir selber gesundheitlich gut zu tun. Fast 10000 Kilo...