Die Suche ergab 10 Treffer

von dieter01
So 25. Feb 2018, 10:23
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Winterpause ? - nein, Frühjahrsmeeting!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 6915

Re: Winterpause ? - nein, Frühjahrsmeeting!!!

Regine, einfach - Genial! Bin gespannt auf die nächste Serie.... Und von wegen wir wären nicht mehr zu begeistern: Wer dabei war hat echt was verpasst. Hier eine klein, sicherlich unvollständige Liste der "Baustellen:" - SKL: Motor, Tank, Bremsanlage, Sander.......fast fertig! - V1: Divers...
von dieter01
Sa 23. Dez 2017, 17:06
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: 03. Oktober 2009 - Samstagsbetrieb mit Sonderzug um 18 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 6505

Re: 03. Oktober 2009 - Samstagsbetrieb mit Sonderzug um 18 Uhr

Hallo Regine, Deine Foto-Reportagen sind einmalig! Wenn ich mir so alle anderen Foto-Berichte anschaue bleibt mir nur noch eine Frage: Wann kommt eigentlich Dein erstes Foto-Buch raus? Ich kauf mir bestimmt eins! Und damit Regine hier nicht nur als "Black" - Selbstbildniss oben zu sehen is...
von dieter01
Fr 10. Nov 2017, 20:33
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Fotos von Pfingsten - Pfingstsonnabend 30.05.2009
Antworten: 2
Zugriffe: 6538

Re: Fotos von Pfingsten - Pfingstsonnabend 30.05.2009

Einfach super Bilder und passende Texte dazu, Regine! Wirklich schade, das es von Deinen Aufnahmen noch kein Buch gibt, ich würde sofort eins kaufen! Ach so, zwei Bilder kann ich noch beisteuern: Tja, damit hatte das Brautpaar nicht gerechnet....ich mußte mir allerdings vom Lokpersonal anhören, dass...
von dieter01
Fr 10. Nov 2017, 20:29
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Jahreshauptversammlung und noch mehr - Fotos von Sa, 02.05.2009
Antworten: 3
Zugriffe: 7482

Re: Jahreshauptversammlung und noch mehr - Fotos von Sa, 02.05.2009

Einfach super, Deine Bilder!

Klasse, Regine, vielen, vielen Dank!

dieter
von dieter01
Fr 10. Nov 2017, 20:15
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Bilder vom Jahreswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 8966

Re: Bilder vom Jahreswechsel

Super, super Bilder! Tja, wer NICHT dabei war, kann jetzt sehen, was so alles verpasst wurde.
Leute, eine Frage noch: Was habt Ihr da alles in die Bowle geschüttet und was soll die Geste von Peter - Weihnachtsmann bedeuten?

Gruss aus Sittens,
Dieter
von dieter01
Mi 1. Nov 2017, 20:01
Forum: Kleinbahnmuseum
Thema: Mallet 7s NEWS
Antworten: 4
Zugriffe: 15988

Re: Mallet 7s NEWS

Mallet - News Ausgabe No. 2, 18. Oktober 2009 Wie versprochen, hier nun ein kleiner Blick in die Vergangenheit, sprich ins Jahr 1966. Durch einen glücklichen Umstand hat unser Forscher eine alte MiBa aus diesem Jahr entdeckt, auf deren Seite 452 und 453 ganz etwas Besonderes und vielleicht schon in...
von dieter01
Mi 1. Nov 2017, 19:59
Forum: Kleinbahnmuseum
Thema: Mallet 7s NEWS
Antworten: 4
Zugriffe: 15988

Mallet 7s NEWS

Ausgabe No. 1, 7. Oktober 2009 Erst mal "Hallo zusammen"! In diesem Forumsbeitrag möchten wir vom "Projekt Mallet2016" (oder auch AG Mallet 7s oder wie Ihr es nennen wollt) in lockerer Reihenfolge die Lok vorstellen, erste Arbeitsergebnisse präsentieren und natürlich für unser &q...
von dieter01
Di 31. Okt 2017, 18:20
Forum: Dampf und Technik
Thema: Da entsteht was: Unsere Franzburg als CAD Star!
Antworten: 1
Zugriffe: 10919

Da entsteht was: Unsere Franzburg als CAD Star!

Moin zusammen, okay, liebe Fangemeinde der Franzburg, ich begebe mich hier auf eine Gratwanderung, speziell in diesem Forum. Ich möchte hier etwas vorstellen, dass hoffentlich viele Begeisterte finden wird - auch wenn dies keine im Maßstab 1:1 neue Franzburg ist. Hier die Referenz: http://www.youtub...
von dieter01
Sa 8. Apr 2017, 22:21
Forum: Kleinbahngeschichte
Thema: Eine Dokumentation zur Geschichte des Hoyaer Lokschuppens der Hoyaer Eisenbahngesellschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 26130

Re: Eine Dokumentation zur Geschichte des Hoyaer Lokschuppens der Hoyaer Eisenbahngesellschaft

Hallo Christian, das ist wirklich super, was Du da zusammengetragen hast! Wenn ich dann noch den Betrag von Jen lese kann ich mir nur wünschen, dass in nicht allzuferner Zukunft der Lokschuppen bei uns entsteht. Frage an die Wissenden: Gibt's dafür irgendwelche Anzeichen oder Entwicklungen - außer d...