Fotos auf DSO: Letzter Winter bei der Inselbahn Juist

Beiträge zur Geschichte von Klein- oder Privatbahnen
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Fotos auf DSO: Letzter Winter bei der Inselbahn Juist

Beitrag von Regine »

Hallo,

'bin mal wieder im DSO-Hifo fündig geworden mit tollen Winterfotos von Juist aus dem Dezember 1981:

http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... 17,8137008

Viele Grüße, Regine.
InselBaBa
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:49
Wohnort: Barsinghausen

Re: Fotos auf DSO: Letzter Winter bei der Inselbahn Juist

Beitrag von InselBaBa »

Inselbahner

Hallo Regine ,

in den mitt70er Jahren war ich mal auf Klassenfahrt auf Juist . Bilder habe ich leider keine , nur meine wenigen Erinnerungen . Umso mehr verfolge ich die Beiträge zu den Inselbahnen , eben auch Juist . Die von Dir eingestellten Bilder sind echt Klasse und der Fotograf hat wirklich super Fotos gemacht .

Viele Grüße aus Basche

Bernhard
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema