Farge-Vegesacker Eisenbahn 1985 (Fotos)

Beiträge zur Geschichte von Klein- oder Privatbahnen
Kreisbahn
Beiträge: 16
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 21:49

Farge-Vegesacker Eisenbahn 1985 (Fotos)

Beitrag von Kreisbahn »

Als ich am 19.09.1985 die FVE besuchte, war sie noch ein reiner Güterverkehrsbetrieb. Grund meines Besuchs war hauptsächlich die dieselelektrische DEG VE 151, die ich im Bahnhof Bremen-Blumenthal aufnehmen konnte. V 162 traf ich in Bremen-Vegesack an Bereits im Frühjahr 1985 entstand das Foto von V 162 im Anschluss Schwanewede.

Bild

Bild

Bild

Bild
harfe
Beiträge: 77
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 17:22

Re: Farge-Vegesacker Eisenbahn 1985 (Fotos)

Beitrag von harfe »

Hallo Kreisbahn,

vielen Dank für die schönen Fotos - vom noch nicht "kastrierten" Bahnhof Blumenthal, mit alter Technik!
Das hat meinen verbalen Bericht, der ja nur aus Prosa bestand, noch einmal so richtig schön untermalt!

Schöne Grüße
Harfe
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema