Fragen zu Baracken in Hoya (ehem. HSA-Güterwagen)

Beiträge zur Geschichte von Klein- oder Privatbahnen
K_Jaeger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 19:37

Fragen zu Baracken in Hoya (ehem. HSA-Güterwagen)

Beitrag von K_Jaeger »

Guten Abend,

in den 1980er Jahren fotografierte ich in Hoya verschiedene Baracken/Garagen, bei denen es sich mit Sicherheit um ehemalige HSA-Güterwagen handelte. Im einzelnen sah das wie folgt aus:

Bild
(18.09.1982)

Bild
(17.09.1989)

Bei Studium der einschlägigen HSA- (VGH-) Literatur habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, um welche Wagen (Betriebsnummern) es sich gehandelt hat.

Kann mir vielleicht aus dem Kreis der Forumsteilnehmer jemand entsprechende Hinweise geben ? Da ich schon jahrelang nicht mehr in Hoya gewesen bin, würde mich darüber hinaus interessieren, ob diese Baracken möglicherweise sogar noch vorhanden bzw. wann sie entfernt worden sind.

Für Eure Bemühungen darf ich mich schon jetzt recht herzlich bedanken.

Viele Grüße aus Hamburg

K. Jäger