Artikel aus dem Heilbronner Stadtarchiv zur Bottwartalbahn

Beiträge zur Geschichte von Klein- oder Privatbahnen
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Artikel aus dem Heilbronner Stadtarchiv zur Bottwartalbahn

Beitrag von Regine »

Moin auch,

in DSO habe ich eben den Link zu obenstehendem Thema gefunden:

http://www.stadtarchiv-heilbronn.de/publ...ahn-179-280.pdf

Viele Grüße, Regine :smile:
Benutzeravatar
Forscher
Beiträge: 120
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:03

Re: Artikel aus dem Heilbronner Stadtarchiv zur Bottwartalbahn

Beitrag von Forscher »

Hallo Regine
Der Link ist tot, sowohl im DSO als auch hier.
ClausF
Beiträge: 80
Registriert: Do 15. Mai 2008, 09:01

Re: Artikel aus dem Heilbronner Stadtarchiv zur Bottwartalbahn

Beitrag von ClausF »

Moin Forscher, ich habs aber hier drauf.
Übrigens melde Dich mal bei Klaus SCHMIDT in B.V.,
er macht sich Gedanken über Deine Gesundheit!
MfG
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Re: Artikel aus dem Heilbronner Stadtarchiv zur Bottwartalbahn

Beitrag von Regine »

Hmm - probiert's man noch mal, bei mir öffnete sich die pdf-Datei (nach dem Einstellen und eben auch ;-)
Marco
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 20:26

Re: Artikel aus dem Heilbronner Stadtarchiv zur Bottwartalbahn

Beitrag von Marco »

Hallo Forscher!
Also, Ich kann nur Regines Aussage bestätigen, der Link funktioniert! (Zumindest eben, um 20:17 Uhr). Evtl. mag dein Web-Browser den Link nicht (habe ich manchmal bei Downloads aus dem I-Net, nutze z. Zt. den Web-Browser von T-Online). Ist manchmal so, kann man aber nicht ändern. Der Fehler liegt in den verwendeten Scripten der Web-Sites, nicht jeder Browser ist mit allen Scripten kompatibel! Also nicht verzagen, eventuell jemanden fragen, der einen anderen Browser nutzt.
Bis bald
Marco
TSD
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 02:38

Re: Artikel aus dem Heilbronner Stadtarchiv zur Bottwartalbahn

Beitrag von TSD »

Hallo Marco!
Das kann man eigentlich einstellen. Ansonsten Rechtsklick drauf und "Ziel speichern unter" -> irgendwohin speichern, wo man sie auch wiederfindet. Wenn sich dann mit Doppelklick der Adobe Reader immer noch nicht öffnet, ist im Betriebssystem bei de Dateioptionen bei Typ .pdf was verstellt. Einfach hier dann den Reader auswählen.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Forscher
Beiträge: 120
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:03

Re: Artikel aus dem Heilbronner Stadtarchiv zur Bottwartalbahn

Beitrag von Forscher »

Jo Thorsten, mit " Ziel speichern" klappts
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema