Fotos auf DSO vom DHEF/ DEV-Betriebsausflug nach "Holland" ...

Beiträge zu aktuellen Museumsbahnen außerhalb von Bruchhausen-Vilsen
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Fotos auf DSO vom DHEF/ DEV-Betriebsausflug nach "Holland" ...

Beitrag von Regine »

Moin auch,

da habe ich doch Ludgers herrliche Fotos vom Betriebsausflug gefunden auf DSO:

http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... 08,7144463

... und bitte um Wiederholung solch einer Tour, da wir an diesem Termin nun mal nicht konnten - vielleicht findet sich ja ggf. auch ein kleineres Grüppchen, das den Weg in die Niederlande mal machen mag.

Viele Grüße, Regine.
Frauke
Beiträge: 17
Registriert: So 27. Okt 2013, 16:42

Re: Fotos auf DSO vom DHEF/ DEV-Betriebsausflug nach "Holland" ...

Beitrag von Frauke »

Ja Regine, das war wirklich ein schöner Ausflug. Und schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet.

Die Bilder von Ludger sind wirklich toll. Aber auch Dennis war sehr fleißig und hat viele schöne Aufnahmen bei DSO eingestellt. Hier der Link:

http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... 08,7152564

Viel Spaß beim Anschauen.

Frauke
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema