Historisches Wochenende 2020

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Benutzeravatar
Thoralf
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 14:50

Historisches Wochenende 2020

Beitrag von Thoralf »

Hallo zusammen,

es hat mir wieder überaus gut gefallen heute bei Euch!

Danke an alle "Statisten" des Tages, ihr habt alles super in Szene gesetzt, Einfach toll :)

Hier meine schönsten Bilder des Tages:

_IMG_5240.jpg
_IMG_5239.jpg
_IMG_5219.jpg
_IMG_5218.jpg
_IMG_5195.jpg
Viele Grüße
Thoralf

Regine
Beiträge: 588
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Re: Historisches Wochenende 2020

Beitrag von Regine »

Hallo Thoralf,

da hast du ja schöne Aufnahmen aus "alter Zeit" eingestellt :wink: !

Meine ersten Fotos - sogar schon in Farbe :smilewinkgrin: - habe ich (nach einer Spätschicht am Sonnabend zur Bearbeitung) bereits am Sonntagmorgen auf DSO eingestellt:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 08,9439474

Die weiteren sind noch in der Knipse und müssen noch hervorgeholt werden.

Bis dahin - und: Es war wieder ein ganz tolles Wochenende, wir hatten viel Vergnügen und das Wetter hat auch ganz toll "mitgespielt"!

Viele Grüße,
Regine :) .

Benutzeravatar
Thoralf
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 14:50

Re: Historisches Wochenende 2020

Beitrag von Thoralf »

Danke Regine, habe mir Deine schönen Bilder auch gerade angesehen.

Das Fotopaket hatte ich tatsächlich nicht gekauft, aber dafür dem Christian für den Courier 30 Euro in die Spendentasche getan.

Ausserdem habe ich trotz MitgliedsFahrkarte eine reguläre Fahrkarte Online gekauft.

Ich denke das ist so in Ordnung, so blebt einiges unterm Strich übrig für de tollen Verein :smilewinkgrin:

Benutzeravatar
Thoralf
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 14:50

Re: Historisches Wochenende 2020

Beitrag von Thoralf »

Ganz toll fand ich auch die Kids, wie die mitgemacht haben. Einfach Klasse!

Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 80
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Re: Historisches Wochenende 2020

Beitrag von wolli »

Hallo miteinander,
viele schöne Fotos sind von allen zusammen gekommen. Am Historischen Wochenende hatten wir von den Darstellern einen befreundeten Fotografen eingeladen und ihn gebeten aus seiner Sicht zu fotografieren. Hier nun die Bildergalerie von Jens Frommann.
Viele Grüße
Wolli

Link:
http://www.spur0-bremen.de/test/9-2020- ... g-des-dev/

Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 80
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Re: Historisches Wochenende 2020

Beitrag von wolli »

Hallo,

und einen kleinen Film haben wir auch aufgenommen.
Viel Spaß!
Gruß Wolli


Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema