Historisches Wochenende - erste Fotos im Netz ...

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Regine
Beiträge: 599
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Historisches Wochenende - erste Fotos im Netz ...

Beitrag von Regine »

Hallo aus Hamburg,

nachdem Martin K. schon ganz schnell war und Fotos bereits am späten Sonntagabend bei DSO eingestellt hatte, habe ich es nun auch geschafft, den ersten Teil Fotos für einen Beitrag auf DSO fertig zu machen - seht hier:
https://www.drehscheibe-online.de/foren ... sg-9838387

Viele Grüße, Regine :-)
Capitan
Beiträge: 23
Registriert: Di 13. Mai 2008, 18:45

Re: Historisches Wochenende - erste Fotos im Netz ...

Beitrag von Capitan »

Tolle Bilder hast du gebracht, Regine.
Baumbauer FMS
Beiträge: 54
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 02:21
Wohnort: 31633 Leese

Re: Historisches Wochenende - erste Fotos im Netz ...

Beitrag von Baumbauer FMS »

Hallo Regine,

es hat mir wieder viel Spass gemacht, Deine "Foto-Strecke" anzuschauen,
tolle Fotos mit prima Begleittext !
Da war die "Auszeichnung" von Ludger K. auf jeden Fall gerechtfertigt. :cool:

Nun Habe ich eine Frage an die ausführende "Truppe" der Museumsbahner und hoffe dass ich hier damit richtig bin und dass die Frage auch von den richtigen Leuten gelesen wird ...

Vor etwa 15-dreiviertel Jahren haben wir zu unserem Hochzeitstag jede Menge Holz vor die Hütte gestellt bekommen ... so auch ein - nein, zwei Paar Holzschuhe. Diese Holzschuhe stehen seit damals unbenutzt in der Abstellkammer und sind mir heute beim Aufräumen wieder einmal auf die Füße gefallen - aua.

Bild

Könnt Ihr die Holzschuhe für Eure Historischen Veranstaltungen gebrauchen, oder soll ich sie lieber in den Kachelofen stecken ?


Grüße aus Leese

Frank-Martin
MAX
Beiträge: 98
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Historisches Wochenende - erste Fotos im Netz ...

Beitrag von MAX »

Hallo Frank Martin
Meine haben beim letzten Einsatz mächtige Spuren auf der Lauffläche ab bekommen.
Die Größe 44 würde ich gern nehmen.
Bauer Max
Baumbauer FMS
Beiträge: 54
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 02:21
Wohnort: 31633 Leese

Re: Historisches Wochenende - erste Fotos im Netz ...

Beitrag von Baumbauer FMS »

Guten Morgen "Bauer" Max,

dann werde ich beide Paar Holzschuh, bei nächster Gelegenheit, einfach bei der Fahrkartenausgabe oder im Güterschuppen in BruVi als Spende abgeben.
Für die Schuhe in Größe 40 finden sich bestimmt auch ein paar passende Füße, vielleicht bei einer der "Bäuerinnen" oder bei den Kindern ...


Grüße aus Leese

Frank-Martin
Regine
Beiträge: 599
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Re: Historisches Wochenende - erste Fotos im Netz ...

Beitrag von Regine »

Hallo Frank-Martin,

entschuldige, dass ich mich so spät melde - nach den Fotos im Netz war dann erstmal Urlaub mit "Auszeit" und danach kam der Alltag wieder mit Macht.
Am besten gibst du die Holtschen tatsächlich an der Fahrkartenausgabe ab, adressiert an Insa: Der müßte die Größe 40 passen ...

Und für weitere Interessenten an einem Paar in ca. Größe 43 - da hätte ich noch eins abzugeben!

Viele Grüße und bis bald mal wieder, gerne vor Ort - bis 31.10.21 finden noch Herbstfahrten statt!!

Viele Grüße, Regine :-).
MAX
Beiträge: 98
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Historisches Wochenende - erste Fotos im Netz ...

Beitrag von MAX »

Moin,Moin Regine, Hallo Frank-Martin
Wenn es eine 44 wäre, dann würde ich diese Latschen, gern nehmen. Müssten diese dann bis 2022 eingelagert werden.
Meine Filmsaison ist 2021 hoffendlich zu Ende. War noch viel unterwegs.
In meinem Haus siehts aus, wie in der Kleiderkammer des DRK. :bigeek:
Muss aufräumen und waschen.
Habe noch schöne Shows gehabt. Leider hab ich noch Nichts aus Weisswasser, war echt cool.
Das Erzgebirge / Rittersgrün, wird im nächsten Jahr wieder besucht, zur Fotoshow.
Da habe ich starke Bilder bekommen.
Max
Bleibt gesund !
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema