Neues Video zur FRANZBURG - Premiere bei LGB/Massoth

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Benutzeravatar
Gartenbahncafe
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Mär 2014, 20:30
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Neues Video zur FRANZBURG - Premiere bei LGB/Massoth

Beitrag von Gartenbahncafe »

Hallo liebe DEV-Gemeinde,

habe heute ein neu eingestelltes Video in Massoth-TV entdeckt, in dem der Soundhersteller für Gartenbahnen die brandneue LGB-Franzburg mit dem in BruVi aufgenommenen Original-Sound präsentiert. Zur Eröffnung unseres Gartenbahncafes VOLLDAMPF in BruVi am 1.Mai 2015 werden auch wir diese Version mit maximaler Soundaufrüstung in den Zubringerdienst für unsere Gäste einbinden. Die Lok halte ich schon als Erster in den Händen, jetzt kommt noch der Umbau auf Digitalbetrieb.
Schaut mal rein - FRANZBURG in 1:1 und 1:22,5 :smile::



Gruß vom Wolfgang aus dem Gartenbahncafe VOLLDAMPF in Bruchhausen-Vilsen
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Re: Neues Video zur FRANZBURG - Premiere bei LGB/Massoth

Beitrag von wolli »

Hallo,

ein Gartencafé in Bruchhausen-Vilsen mit mit LGB-Anschluss? Ist ja irre! Da komme ich diesen Sommer mal vorbei. Vielleicht sogar mit meinem Modellbahnclub, denn Kaffeedurst haben wir oft! :wink:

Gruß
Wolli
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema