Promis und das TV beim DEV

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Promis und das TV beim DEV

Beitrag von MAX »

Moin
Mit tatkräftiger Unterstützung von Regine, die meine Absichten den beiden Schlepperfahrern aus meinem brandenburgisch / sächsischen Geplapper übersetzte, konnten wir Willi und Heinrich auf dem Weg zum Nordkap für 1 1/2 Stunden in Heiligenberg festhalten.

Bild

Bild


Heute war der NDR im Bahncafe, hier zwei Bilder.

Bild

Bild


Gruß Max
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Re: Promis und das TV beim DEV

Beitrag von wolli »

Moin Max,

gibt es auch bei Radio Bremen(Fernsehen) einen Sendemitschnitt in deren Mediathek? Hab mal gesucht, aber nix gefunden.

Gruß
Wolli
werner
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 14:25

Re: Promis und das TV beim DEV

Beitrag von werner »

Hallo Wolli,
den Film kannst Du beim NDR unter " Mein Nachmittag " mit der Uhrzeit 16.10 Uhr sehen.
Werner
Benutzeravatar
Gartenbahncafe
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Mär 2014, 20:30
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Promis und das TV beim DEV

Beitrag von Gartenbahncafe »

Hallo an Alle,

der 11-minütige Beitrag des NDR mit der Live-Übertragung aus unserem Gartenbahncafe VOLLDAMPF sowie den Einblendungen des DEV sind auf unserer Homepage verlinkt.
Also schnellstens unter www.GARTENBAHNCAFE.de und dann die Lasche "Presse", da seht ihr ALLES.


Gruß vom Wolfgang aus dem Gartenbahncafe VOLLDAMPF in Bruchhausen-Vilsen
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Re: Promis und das TV beim DEV

Beitrag von wolli »

...danke für den TV-Tipp, das ist ja ´ne dolle Werbung für den DEV und für das Gartenbahn-Café !
Am 1. Mai waren wir mit 6 Personen in Bruchhausen-Vilsen und wo haben wir zum Tagesabschluss Kaffee getrunken? Genau... im Gartenbahn-Café.

Mein Video vom Saisonbeginn ist gerade fertig geworden und lädt zur Zeit bei YouTube hoch. Ich habe auch Archiv-Szenen von 2004 drin, wo der Fußballweltmeisterzug (Vt08) zu Gast war. Link folgt.

Viele Grüße
Wolli
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Re: Promis und das TV beim DEV

Beitrag von wolli »

Hallo zusammen,

mein Film ist jetzt auch online auf YouTube:



Dieser Link ist (noch) nicht öffentlich. Bin da immer unsicher und vorsichtig, weil Kinder im Film zusehen sind, aber die Szenen an der Rollbockgrube wollte ich gerne drin lassen. Vielen Dank auch an Robert Angerhausen für die Rollbock-Vorführung!

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen!
Gruß
Wolli

Editiert am 15.05.2015:
Der Link zum Video ist neu! Im Film mussten noch einige Kommentare überarbeitet werden!
Benutzeravatar
Gartenbahncafe
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Mär 2014, 20:30
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Promis und das TV beim DEV

Beitrag von Gartenbahncafe »

Da hätte ich auch noch einige Fotos vom NDR und seinen Aktionen beim DEV und in unserem Gartenbahncafe VOLLDAMPF beizutragen:

Kalle beim Anheizen
Bild

Die Hoya wird weiter vorbereitet
Bild

Der Zug und der Ü-Wagen stehen beim Gartenbahncafe in Position, bald geht's los mit der Live-Übertragung
Bild

Kathrin versorgt Sven Tietzer und Co. mit stilgerechten gereichten Speisen
Bild

Das macht doch richtig was her, Hoya in Position
Bild

Kalles Gesichtszüge werden derweil von Jessica gerichtet
Bild

Probelauf, na geht doch...
Bild

Dank an Sven Tietzer, der Film ist wirklich gelungen, zu sehen unter www.gartenbahncafe.de
Bild


Gruß vom Wolfgang aus dem Gartenbahncafe VOLLDAMPF in Bruchhausen-Vilsen
dieter
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 09:10
Wohnort: Nienburg/Weser

Re: Promis und das TV beim DEV

Beitrag von dieter »

Ganz tolle Bild- u. Filmberichte über den DEV und das Umfeld. Man muß allen Beteiligten einen Dank aussprechen.
Für das Image unserer Bahn gibt es nichts Besseres als solche tollen Berichte. Weiter so !!!
Dieter Mattick
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Promis und das TV beim DEV

Beitrag von MAX »

Bild


Bild


Bild


Ich hab noch Was
Max
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema