Osterfahrten 2019 - Ostersonntag

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Sep 2018, 18:19
Wohnort: Dörverden

Osterfahrten 2019 - Ostersonntag

Beitrag von Florian »

Bild
Triebwagen T42 macht nach der ersten Tour nach Heiligenberg und zurück eine Pause im Bahnhof Bruchhausen-Vilsen.

Bild
Nach der Pause ging es dann für T42 weiter mit den nächsten Fahrgästen nach Heiligenberg und trifft dabei auf Lokomotive Jan Reiners.

Bild
Die kleinen Fahrgäste wurden in Heiligenberg schon erwartet. Der Osterhase stand freudig winkend am Bahnsteig.
Während nun eifirg die süßen Überraschungen gesucht wurden die der Osterhase versteckt hat wartet Triebwagen T42 auf die Rückfahrt nach Bruchhausen-Vilsen.

Bild
Kurz nachdem Triebwagen T42 aus dem Bahnhof Heiligenberg ausfuhr traf auch schon T44 aus Asendorf ein.

Bild
Aufgrund eines Unfalls zwischen Heiligenberg und Asendorf kam es zu einem Treffen der beiden Triebwagen im Bahnhof Heiligenberg.

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Re: Osterfahrten 2019 - Ostersonntag

Beitrag von Regine »

Hallo Florian,

da warst du ja echt schnell mit dem Einstellen der Fotos vom Ostersonntag, da hatte ich meine noch gar nicht "ausgepackt" ...
Und dann kamen noch letzte Vorbereitungen für die Jahreshauptversammung, aber dann ... soll es auch von mir noch was geben.

Viele Grüße, Regine :yes: .
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Re: Osterfahrten 2019 - Ostersonntag

Beitrag von Regine »

Hallo,

nun aber - nach dem Motto: Freut euch Kinder, morgen soll's was geben ... (oder wie war das?!?).

Einen ersten Teil meiner Fotos habe ich auf DSO hochgeladen und dabei dann noch ein wenig für den morgigen (!) Saisonbeginn geworben - seht selbst:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 08,8920762

Viele Grüße, Regine.
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema