V 29 mit (neuen) Anschriften

Beiträge rund um die Fahrzeuge des DEV
Nanning
Beiträge: 72
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 08:54

V 29 mit (neuen) Anschriften

Beitrag von Nanning »

Moin aus Bruchhausen,

die Anschriften der V 29 wurden dem Lieferzustand angepasst.

Bild

Leider nur ein Handybild aber die "Professionellen" werden sicherlich noch Bilder nachreichenBild

Einen dicken Dank, an alle die den Einsatz der Lok an diesem Wochenende ermöglicht haben.
mario
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 22:19

Re: V 29 mit (neuen) Anschriften

Beitrag von mario »

Die ersten Fotografen haben ihre Werke schon bei Drehscheibe-Online reingestellt üder den TdE vom DEV.


http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 08,5499783


http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 08,5500553
Daniel_DEV
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Nov 2010, 18:21

Re: V 29 mit (neuen) Anschriften

Beitrag von Daniel_DEV »

hier sind auch noch ein paar bilder des wochenendes und des montags , leider such nur handy bilder aber wie ich finde (gut).
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Daniel_DEV
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Nov 2010, 18:21

Re: V 29 mit (neuen) Anschriften

Beitrag von Daniel_DEV »

Bild

Bild
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema