Kleinbahn im Wirtschaftswunder 1./ 2. Juli 23

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Kleinbahn im Wirtschaftswunder 1./ 2. Juli 23

Beitrag von Regine »

Hallo aus Hamburg,

nun habe ich die Pixelberge vom letzten WE sortiert und schon mal einen Beitrag auf DSO eingestellt: https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 8,10487191

Es war ein tolles Wochenende, wer nicht da war, hat was verpaßt!

Viele Grüße, Regine :) .
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Kleinbahn im Wirtschaftswunder 1./ 2. Juli 23

Beitrag von MAX »

Moin Regine
Danke für super Bilder. Diesmal so schnell !!!
Auch wenn ich von den vielen Absagen aus dem Filmteam mega enttäuscht war, hat der Meister Wolli noch viel rausgeholt. Super fand ich die Beteidigung der neuen "Mitglieder" im Filmteam, die einfach da waren und sich in Schale geschmissen haben. Danke auch an Euch.
Der Spass ist durch Nichts zu ersetzen und den hatten alle Mitspieler.
Max
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema