Besuch am 20. August 2023

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Baumbauer FMS
Beiträge: 63
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 02:21
Wohnort: 31633 Leese

Besuch am 20. August 2023

Beitrag von Baumbauer FMS »

Hallo zusammen,

am Wochenede 19./20. August war mein sehr guter Freund Dirk aus Düsseldorf bei mir zu Besuch.

Am Samstag wurde bei mir für die Modellbahn gebastelt und da Dirk mir sagte, er wäre noch nie beim DEV gewesen, sind wir am Sonntag, nach dem gemeinsamen Frühstück, kurzerhand nach Bruchhausen-Vilsen gefahren.

Nachdem wir uns im Außenbereich umgeschaut hatten, wurde die Fahrzeughalle ausgiebig inspiziert.
Dann sind wir einmal nach Asendorf und zurück mitgefahren, um anschließend noch einige Fotos von den Fahrzeugen in BruVi zu machen.

Dirk war so begeistert von der Museumsbahn, dass wir den Besuch im kommenden Jahr bestimmt wiederholen werden ...

Ein paar von meinen Fotos möchte ich Euch nicht vor enthalten und füge sie ohne Kommentar hier an :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Grüße aus Leese und Euch noch ein schönes Wochenende

Frank-Martin
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Besuch am 20. August 2023

Beitrag von MAX »

Moin Frank - Martin
Vielleicht hat Dein Freund auch eine darstellerische Begabung und Du kannst ihn für unser Filmteam begeistern.
Empfehle ihm doch bitte mal die DEV Wochenschau.
Max
Baumbauer FMS
Beiträge: 63
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 02:21
Wohnort: 31633 Leese

Re: Besuch am 20. August 2023

Beitrag von Baumbauer FMS »

Moin Max,

eine darstellerische Begabung hat Dirk eher weniger, und wenn doch, dann wäre ihm die Anreise bestimmt zu weit, da er demnächst nach Stendal umzieht ... auch wenn es von Stendal aus ein paar Kilometer weniger sind.

Wenn ich in ca. drei Jahren in meinen wohlverdienten Ruhestand gehe, wer weiß - vielleicht bringe ich mich dann ein Wenig mehr beim DEV ein.


Grüße aus Leese

Frank-Martin
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema