Im Juni auf Wangerooge

aktuelle Beiträge zu noch existierenden Klein- und Privatbahnen
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Re: Im Juni auf Wangerooge

Beitrag von Regine »

Hallo Carsten,

DU warst doch in Bru-Vi - und nicht im Bücherladen???

Ich wüßte jetzt keinen aus dem Bücherladen, der hier regelmäßig schreibt, also hilft wohl nur selber nachsehen (wer weiß, was du dann noch so neues findest - den "brandneuen" DEV-Kalender 2011, oder ...) ...

Viele Grüße, Regine :)
carsten
Beiträge: 40
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 17:07

Re: Im Juni auf Wangerooge

Beitrag von carsten »

Danke ich glaube ihr habt recht, auf den Kalender freue ich mich schon sehr !!! :yes:
Benutzeravatar
strusel
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Mai 2008, 20:47
Wohnort: Tremsbüttel

Re: Im Juni auf Wangerooge

Beitrag von strusel »

Hallo Carsten ich kann mir nicht vorstellen das dieses Buch noch lieferbar ist. Ausgabejahr war 1999. Aber wenn du Interesse hast dir das Buch einmal anzusehen melde dich per Mail.
Benutzeravatar
TimGolke
Beiträge: 23
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 11:26

Re: Im Juni auf Wangerooge

Beitrag von TimGolke »

Das muss aber nicht unbedingt heißen, das es im Bücherladen nicht mehr zu haben ist. Ich kann mich jedenfalls zu meinen Bücherladenzeiten (bis 2001) noch ganz gut an das Buch erinnern, das bedeutet allerdings auch , dass es kein Ladenhüter war.

Ich bin am 14. August wieder in Bruvi, wenn ich das nicht vergesse (mit Baby ist ein Kopf ein echtes Sieb) kann ich gerne mal nachfragen/gucken. Am besten wäre es, wenn du mich vorher per Mail erinnerst, das erhöht die Chancen.

Viele Grüße

Tim
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema