Sonntag, 12.00 Uhr,Regen, Wind, und der Baum hält nicht mehr!

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Benutzeravatar
Forscher
Beiträge: 120
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:03

Sonntag, 12.00 Uhr,Regen, Wind, und der Baum hält nicht mehr!

Beitrag von Forscher »

Beim bestellten Zug nach Asendorf zum Kartoffelmarkt lag nach dem Einschnitt ein halber Baum auf dem Gleis.
Bei den zwei zahlenden Fahrgästen kam keine Langeweile auf, da wir sie unbürokratisch in die Notverpflegung mit Lebkuchen mit einbezogen haben!
Bild

Bild

Bild
In Ermangelung von Werkzeug wurde schon mal mit einer Miniausgabe einer Baumschere begonnen, das Hinderniss zu entfernen.

Bild
Nach Eintreffen einer Hilfsmannschaft wurde der Baum seiner Endzweckbestimmung zugeführt und der Zug konnte seine Fahrt fortsetzen. :smilewinkgrin:
Gruss Forscher