Der DEV auf anderen Internetpräsenzen

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Bjoern
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 22:06

Der DEV auf anderen Internetpräsenzen

Beitrag von Bjoern »

Hallo zusammen!
Ich bin beim Surfen auf eine Seite gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten will und die nebst Bildern auch Soundaufnahmen (unter anderem vom TdE 2008) enthält:

http://www.dampfsound.de/dev/dev.html

Gruß,
Björn
mario
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 22:19

Re: Der DEV auf anderen Internetpräsenzen

Beitrag von mario »

danke björn für diese höchstinteresante website. der sound und die bilder da drauf sind echt professionell
Benutzeravatar
Bernd_Furch
Beiträge: 50
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 08:43

Re: Der DEV auf anderen Internetpräsenzen

Beitrag von Bernd_Furch »

Ich bin immer wieder Überrascht wo der DEV im Internet alles vertreten ist.
Benutzeravatar
Christian_Wilkening
Beiträge: 29
Registriert: Di 10. Mär 2009, 19:43

Re: Der DEV auf anderen Internetpräsenzen

Beitrag von Christian_Wilkening »

Solche Bilder aus der Anfangszeit (ok 79 ist schon später aber...) sind doch auch immer was schönes wenn man sie nicht kennt (mit 13 nämlich sehr unwahrscheinlich), sondern immer nur Erzählungen hört.
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema