Bockspringen

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
mario
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 22:19

Bockspringen

Beitrag von mario »

Letzte Woche brachte die MWB einen zweiachsigen vollen Schüttgutwagen nach Bruchhausen Vilsen. Dieser sollte eigentlich, wie noch ein paar andere Schüttgutwagen in HU gehn. Nur was keiner bemerkte einer kam voll zurück von einer Baustelle. Nur keiner wollte den wertvollen Schotter wegwerfen. Kurz um haben wir ihn aufgebockt und mit Hilfe eines Radladers eines Nachbars bis in den Abend rein abgeladen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Forscher
Beiträge: 120
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:03

Re: Bockspringen

Beitrag von Forscher »

Und wo habt ihr die paar Steinchen gelassen? Hätt man doch gleich in Vilsen Ort abkippen können.
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema