Sa, 19.09.2009 - Sonderzug auf der Normalspur und Lastprobefahrt des T44

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Sa, 19.09.2009 - Sonderzug auf der Normalspur und Lastprobefahrt des T44

Beitrag von Regine »

Moin auch,

nun habe ich endlich Zeit gefunden, die Schönwetter-Fotos aus dem September zu Sichten, hier als erstes die Fotos vom Sa, 19.09.2009.

An der Drehscheibe wurde fleißig gewerkelt, während "Plettenberg" mit dem P 9 aus dem Bf Bru-Vi ausfuhr ...

Bild


Um 20 vor 6 waren wir wieder am Bf Bru-Vi. Die "Lollo" 216 003 wollten wir unbedingt noch sehen - da hatten wir aber Glück ...

Bild

... ein paar Minuten später wurden die großen Diesel "angeschmissen" und der Sonderzug machte sich wieder auf den Heimweg. Im Bf Bru-Vi standen noch der P 10 in Gleis 1 UND auf Gleis 11a der T44 mit Wagen 2 und V3 zur Lastprobefahrt mit dem Lissy-Expreß ...

Bild

... um es gleich vorweg zu nehmen:
der T44 hat die Lastprobefahrt mit 28 t Last erfolgreich absolviert, steht nun also wieder voll zur Verfügung im Betrieb!!!

Hier nach Ankunft in Asendorf - alles aussteigen bitte!

Bild

Es freut sich ordentlich darüber,
Regine :yes: