Dritter Advent - ein Video auf Youtube gefunden ...

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Dritter Advent - ein Video auf Youtube gefunden ...

Beitrag von Regine »

Hallo,

'habe eben diese tollen Szenen vom Dritten Advent gefunden:



Viele Grüße und alles Gute zum neuen Jahr!!

Regine.



PS: Ich bin noch am Pixel sortieren, aber dann gibt's auch von mir noch was vom dritten Advents-Wochenende zu sehen ...
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Dritter Advent - ein Video auf Youtube gefunden ...

Beitrag von MAX »

Moin Regine
Dir, dem Achim und dem gesamten DEV ein Gutes neues Jahr 2014. Allen immer viel Gesundheit .
Danke für den Link. Die dunkle Szene im Vilser Holz mit dem Funkenflug der Hoya, starke Aufnahme. Wenn ich dieses Filmchen sehe, dann denke ich an den TdE 2013 mit allen Nebenwirkungen im Gleis. Der Chef der FFW von BV würde im Dreieck springen, wenn er Dass sieht. Hat er aber nicht verdient !!!!, denn er hat die Nerven trotz der extremen Trockenheit behalten und den TdE nicht platzen lassen.
Max G
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema