Historisches Wochenende 2014

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
bahnfranky
Beiträge: 31
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 20:06

Historisches Wochenende 2014

Beitrag von bahnfranky »

Hallo,

ich bin am Sonntag gen BruVi aufgebrochen um trotz der schlechten Wetterprognosen mir "ein Bild " von der Veranstaltung zu machen. Ich muß sagen : Klasse !

Bei den Fotos sollten diesmal nicht die Züge im Mittelpunkt stehen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Historisches Wochenende 2014

Beitrag von MAX »

Moin Ihr Lieben
Endlich hab ich mein Fotobearbeitungsprogramm in der neuesten Version und jetzt mein (Bauer Max) Beitrag mit der kleinen Knipse, die Canon um den Hals ging ja nicht aus historischen Gründen.
Kinderbilder in Heiligenberg sind vom Vater genehmigt !
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ende Teil 1
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Historisches Wochenende 2014

Beitrag von MAX »

2. Teil
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dank an Alle, die für diese schöne Veranstaltung. Es hat mir viel Spaß gemacht. Auf diesem Wege auch nochmals vielen Dank für die fremdgeknippsten Bilder der Kollegen und Mitstreiter, die mich per Mail erreichten. Ein besonderer Dank an Harald Kindermann für die Milchkannen und die Bereitstellung der Feldbahn nach langer Abstellzeit, durch die beiden Fahrer (sorry Namen vergessen).
Max
Petra
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mai 2008, 14:17

Re: Historisches Wochenende 2014

Beitrag von Petra »

Hallo,
sehr schöne Bilder. Ich würde gerne ein paar dieser Bilder für das Fahrplanheft 2015 verwenden. Könntest du mir die Bilder per Mail schicken an Petra.Heindorf@museumseisenbahn.de oder am besten auf einem Stick an das Bahnhofsbüro.
Vielen Dank
Petra
Benutzeravatar
RobertAngerhausen
Beiträge: 182
Registriert: Di 13. Mai 2008, 18:07

Re: Historisches Wochenende 2014

Beitrag von RobertAngerhausen »

Hallo Ulrich,
mit Deinen tollen Bildern hast Du sehr schön die Atmosphäre eingefangen!
Jetzt, wo Du die Kannen in den Händen hältst sehe ich auch, daß Du als Bauer unterwegs warst :laugh:
Gruß Robert
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Historisches Wochenende 2014

Beitrag von MAX »

Hallo Petra
Deiner Bitte komm ich gerne nach, hoffendlich ohne Zeitdruck, dauert paar Tage, dann aber im Original und auf Stick. Wird der Briefkasten auch außerhalb der Saison geleert ?
Max

Hallo Robert
Jetzt sei Dir auch der "Schweineschlächter" o.ä. verziehen. :laugh:
Ich hatte trotz meiner immer noch laufenden privaten Probleme zwei Tage richtig Spass. Gern mach ich da wieder mit und borge mir die Sachen wieder zusammen und dann mit vielleicht mit Holzschuh, denn die Gummistiefel waren der Fehler.
Gruß Max
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Historisches Wochenende 2014

Beitrag von MAX »

Moin, Moin
Da das Jahr 2014 dem Ende zugeht, nochmal die Frage : Gibt es denn noch andere Bilder vom historischen Tag 2014 beim DEV, als die gezeigten ?
Max
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Re: Historisches Wochenende 2014

Beitrag von Regine »

Hallo Max,

jaaa doch - gibt's, aber ich brauche erst ein paar gehabte Festtage und dann noch vieeel Zeit, um das Muselbahn-Jahr 2014 "auf Stand" zu bringen - zumindest fototechnisch ... :) :yes:

Viele Grüße, Regine.
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Historisches Wochenende 2014

Beitrag von MAX »

Moin Regine
Na denn, mach mal bitte. Auch nach den Feiertagen sind die Bilder gern willkommen, Petra antwortet leider nicht, denn ein Stick war mit Bildern unterwegs an die Postfachadresse des DEV.
Hoffendlich sind Diese angekommen.
Max
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema