Kesselleitungen Spreewald

Beiträge rund um die Fahrzeuge des DEV
Lumpo
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Feb 2018, 20:27

Kesselleitungen Spreewald

Beitrag von Lumpo »

Hallo die Runde,

suche Bilder von der Spreewald, wo man die Kesselleitungen auf beiden Seiten gut sieht.
Ich bin dabei eine LGB Lok um zu bauen.
In meinen Fundus habe ich zwar Bilder von der Lok, aber ich bräuchte alles etwas genauer.

Gruß Lauti
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Kesselleitungen Spreewald

Beitrag von MAX »

Hallo Lauti
Ich habe da mal was von 2007 gefunden, vielleicht hilft es Dir ? Max

Bild

Bild

Bild
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Re: Kesselleitungen Spreewald

Beitrag von Regine »

Moin auch,
ich habe meinen "Spreewald"-Jubiläums-Ordner gefunden!

Hier Fotos mit Seitenansicht für die Kesselleitungen ...

Bild
Foto vom 22.06.1996

Bild
Foto vom 01.10.2000

Bild
Foto vom 04.06.2001

Ich hoffe, die "Spreewald" hat seit den Fotos nicht so viele Änderungen "hinter sich gebracht" ... ansonsten steht sie derzeit gut geschützt in der Fahrzeughalle in Bru-Vi, da sie erst nächstes Jahr wieder fahren soll.

Vielleicht sind die Nikolausfahrten eine gute Gelegenheit, mal wieder zur Museumsbahn zu kommen und direkt vor Ort weitere Details zu recherchieren !?!
Am 1. Advent ist Weihnachtsmarkt in Bruchhausen-Vilsen, am 3. Advent in Asendorf ...

Viele Grüße, Regine

PS: Weitere Strecken-Fotos suche ich auch noch raus ...
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Re: Kesselleitungen Spreewald

Beitrag von Regine »

... und noch eins - direkt von vorne ...

Bild
Foto vom 30.04.2006

Gruß, Regine :smile:
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema